Rayman Raving Rabbids

Artikelnummer: 2017286

EAN: 3307210230454

Kategorie: Wii Spiele

- Voll funktionstüchtige Gebrauchtware vom Fachhändler
- Artikel lagernd, sofort verfügbar
- Retrogaming pur
Beschreibung anzeigen 
10,99 €

Endpreis*, zzgl. Versand

Dieses Produkt ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Bitte wähle die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Artikeldetails
Nach seinem Erfolg mit King Kong erweckt der berühmte Videospiele-Designer Michel Ancel jetzt Rayman wieder zum Leben. Der putzige Held besitzt zwar immer noch keine Gliedmaßen, hat aber dank der innovativen Steuerung per Wii Remote ein paar coole neue Moves drauf. Raving Rabbids ist wohl das bisher verrückteste Rayman-Abenteuer. Unser unglückseliger Held wurde von einer durchgeknallten Hasen-Horde gefangen genommen, die Jahrhunderte lang im Untergrund ihr Unwesen trieb und nun die Weltherrschaft an sich reißen will. Um das Land und seine Bewohner zu retten, muss Rayman die Rabbids auf seine Seite bringen und den Plänen ihres wahnsinnigen Imperators ein Ende bereiten. (Angaben vom Herstller)
Plattform:
Genre:
Sprache:
Deutsch
Marke:
USK-Einstufung:
USK ab 6 Jahren
Artikelzustand:
Herausgeber:
Spieleranzahl: